Was ziehe ich an?

Was muss ich mitbringen?

Soooo, gerade hier gibt es einige Info's

Das Fotografieren von Neugeborenen Babies eignet sich am Besten in den ersten 5-12 Lebenstagen

---> warum? In den ersten 12 Lebenstagen haben die Kleinen noch einen sogenannten Nestschutz und lassen sich so gut wie gar nicht aus der Ruhe bringen. Sie schlafen die meiste Zeit, und das erleichtert mir die Arbeit ungemein,

deshalb ist es sehr wichtig, sich bei Interesse bereits in der Schwangerschaft zu melden. Nach der Geburt ist es wichtig, sich in den ersten drei Tagen nach der Geburt bei mir zu melden! 

---->  Warum?  Damit ich mit euch einen baldmöglichen Termin vereinbaren kann

 

Eins vorweg, ich lasse mir generell viel Zeit bei meinen Shootings.

Weil gerade die Kinder, oft Zeit brauchen sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen.

Aber, am meisten Zeit und Geduld bekommen meinen Newborn's.
Im Schnitt dauern die Shootings ca. 2-3 Stunden.
--->  Warum so lange?? Damit ich mich, in voller Ruhe und Gelassenheit um den kleinen Gast kümmern kann. Sobald es hektisch wird, merken die kleinen es am ehesten und sie könnten unruhig werden. Und auch wenn die kleinen von Natur aus unruhiger sind, bekommen sie einfach die Chance viel mit Mama und Papa zu kuscheln, damit sie entspannen können.

Ihr kommt im mein vorgewärmtes mini Studio. 
Anschließend, kann noch gekuschelt oder der kleine Hunger gestillt werden, damit das kleine tief und fest einschlafen kann.

Dann komm ich ins Spiel, und werde mich um euren kleinen Schatz kümmern.

Es wird von mir, in meinen eigenen Set's in Szene gesetzt und ich mache die schönsten Erinnerungen für euch in Bildern fest.

 

Nachdem die " Arbeit" getan ist, werde ich eure Bilder sichten.
Nach 2-3 Wochen, machen wir einen erneuten Termin aus, und ihr bekommt eine ganz private und eigene Video Präsentation eurer wundervollsten Bilder von mir.

Vor Ort könnt ihr dann eure Lieblingsbilder aussuchen, und mit nach Hause nehmen. 

(Wenn, ihr doch Bilder aussuchen solltet, die nicht in der Präsentation vorgekommen sind, brauche ich da natürlich etwas mehr Zeit.

 

Ich freue mich sehr darauf, euch kennen zu lernen.

Bis bald :-)